W I R   Ü B E R   U N S !

Die HANDELSAGENTUR MANFRED WÖBER wurde 2007 von Herrn Manfred Wöber gegründet. Herr Wöber ist seit über 20 Jahren im Bereich der Objektausstattung erfolgreich tätig. Eine Vielzahl von Hotelbetrieben und Spaß- und Erlebnisbädern wurden im Rahmen dieser Tätigkeit ausgestattet. Ebenso wurden zahlreiche Objekte in Zusammenarbeit mit Brauereien konzeptionell betreut.

Herr Wöber weist eine kaufmännische Ausbildung vor und hat auf dem 2. Bildungsweg ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Im Laufe seines beruflichen Werdeganges wurden Tätigkeiten bei verschiedenen Markenartikel-Unternehmen wahrgenommen und hat somit einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen auf dem deutschen Markt, speziell MARKETING und VERTRIEB.

Nach dem Rückzug des ALLIBERT - Konzerns vom deutschen Markt, beginnend im Jahre 1994 – Herr Wöber war seinerzeit Mitarbeiter der ALLIBERT GmbH, Frankfurt am Main, wurde eine deutsche Aktiengesellschaft gegründet, welche im Jahre 2000 von Herrn Wöber verlassen wurde und der Weg in die Selbständigkeit vorgenommen wurde.

Mit der Gründung der HANDELSAGENTUR MANFRED WÖBER sollen auf dem deutschen Markt die bekannten Marken reaktiviert werden, welche aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr oder nur noch begrenzt in Deutschland zu haben sind, und deren Produkte angeboten werden.

Hauptgeschäftsfeld ist die kundenorientierte Abwicklung von Aufträgen. Oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Kunden, denn „ein zufriedener Kunde ist ein wiederkaufender Kunde"! Hierzu ist auch die Beratung und der Verkauf von Ersatzteilen zu Produkten vergangener Jahre ein wichtiger Baustein in der Tätigkeit der HANDELSVERTRETUNG MANFRED WÖBER.

Selbstverständlich werden auch Kundenwünsche bei der Beschaffung und/oder Beratung von Artikeln und Gegenständen außerhalb unserer Angebotsvielfalt, bzw. der von uns angebotenen MARKEN, bearbeitet.

Fordern Sie uns!